Photobucket


Photobucket Banner
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Über ...
  俺の画
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    yuuseifudo

   
    nele-chan

    - mehr Freunde


Links
   YouTube - YamiNoKoibito
   deviantART - YamiNoKoibito
   MySpace - Yami no Tenshi
   Animexx - Yami_no_Tenshi
    手書きブログ - Yami_no_Tenshi
   DeviantArt YamiNoKoibito
   Tenshis Grafikgästebuch


free counters


http://myblog.de/yami-no-tenshi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Episode 115 - WTF?!

Also ... 5D's + Random Filler Epis = OTP, das wissen wir ja inzwischen aber ... WTF?! Was war DAS den bitte für eine Epi Ò__ó;;;; Mal wieder nen Teilbereich der Security, der mit einem "Childrens Card Game" gesichert ist und mal wieder Leute, die sich einfach nur zum Affen machen X___x

Ansich fand ich die Folge lustig und so aber ... lul
Also ab und zu ist das schon schön. Lustige Episoden bringen Abwechslung rein aber i-mo bringen die ja nur noch solche pseudolustigen random filler X___x
Einfach nur noch Epic Fail uû;;;;

Aber na ja ... ansich seh ich über vieles in 5D's einfach nur noch hinweg und denk mir "What ever" ...

aber ... JAKKU Q__________________________Q
Was haben sie nur dieses mal wieder mit dir gemacht q____q
Und WTF?!!! Als Carly in deinen Armen gebrösselt ist, hast du keine Träne vergossen aber wegen Jaegers Story mit seiner Kindheit, die dich ja so rein ZUFÄLLIG an deine eigene erinnert, fängst du an rum zu flennen????? X____x

ALTER XX
Was denken sich die Story Writer eigentlich dabei xx Jack wird i-mo nur noch verarscht, gedemütigt und gebasht q__q
Aber nein warte, die denken nich =__= Die schlafen während des schreibens wahrscheinlich >>;;; Oder einer wirft nen Wort in den Raum und daraus wird das "Beste" gemacht X_x;; Nya und da wohl einer "Jack Atlas" und ein anderer gleichzeitig "Extrembashing" in den Raum gerufen hat, konnten sie sich nich entscheiden und haben einfach beides zusammen geworfen ~~
Yay Xx

Was is aus dem Jack Atlas aus der ersten Staffel geworden qq Dem, dem alles egal war, der sein Ding durchgezogen hat und einfach nur ... der King war qq Ich will meinen "KINGU" wieder haben Q_Q Diesen niedergetrettenen, dauernd verlierenden und extremgebashten Imitanten könnt ihr wieder haben und dafür will ich den "Real King" wieder >__<
Der Jakku, der sich nix gefallen lassen hat und für seine "Ideale" gekämpft hat ><

Nyan q_q
DIESEN Jack werden wir wohl nie wieder sehen uu
(genauso wie Kiryu NIE WIEDER auftauchen wird q__q Warum müssen eigentlich alle meine LL-Chars so ... niedergetrampelt werden qq Entweder sie werden extrem OOC oder aber sie verschwinden einfach qq Wollen wir nur hoffen, dass die Writer nich irgendwann die Lust am "Jack-bashing" verlieren und sich dann Crow vornehmen Oo;;; NOIN ><;; )

 

Hier ein paar Screens der ... dümmsten Jakku Szenen Xx

 

WTF Moment No. 1 X___x
JAKKU XX Was hat man mit deinem Gesicht gemacht??? Xx

 

Photobucket

......... löl?
Jakku heult wegen ... ein paar CUP RAMEN???? X___X

 

Photobucket

... Dazu sag ich nu gepflegt nix ~~

 

Photobucket

knuffig q//q Aber ... WTF?! Ò_o;;;

 

Photobucket

OMG X__________________X Yaoi-Hints X_X;;;;

 

Photobucket

Jakkus Fresse ey ... Einfach Speechless xx

 

Photobucket

Und mal WIEDER verliert er xx Langsam is es nich mehr lustig >>;;

 

Photobucket

ok ... DAS fand ich lustig xDDD Ach, ich liebe es, wenn Jakku und Crow streiten xDD (und wenn sich dann vor allem noch einer einmischt xDD

 

Nyan Oo;;
Same as every week sag ich dazu nur noch °__°;;;

24.6.10 21:38
 
Letzte Einträge: X3, Tja ja xDDD, Ccapac Apu Anhänger~, New GT *-*, Info :D, Aion und so :D



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung