Photobucket


Photobucket Banner
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Über ...
  俺の画
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    yuuseifudo

   
    nele-chan

    - mehr Freunde


Links
   YouTube - YamiNoKoibito
   deviantART - YamiNoKoibito
   MySpace - Yami no Tenshi
   Animexx - Yami_no_Tenshi
    手書きブログ - Yami_no_Tenshi
   DeviantArt YamiNoKoibito
   Tenshis Grafikgästebuch


free counters


http://myblog.de/yami-no-tenshi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Chibis (´ω`)

Ja ja °-°
Tenshi hat ma wieder gezeichnet :3
und DAS is dabei rausgekommen


Photobucket

Awwwww die Dark Signer >///<
Die sind so toll q//q
Am besten gelungen find ich Rudger und Demak X3~
(Aw~ Demak is so süß geworden >3< Jetz hab ich noch mehr Lust ihn zu cossen ey XDD)



Photobucket

Und DIE hab ich auch gleich noch gezeichnet XD
TS is tollisch >////<
Vor allem hat Crow so nen typischen ... nya, Crow-Blick XD
Aber seine linke Schulter sieht voll komisch aus Dx
(Tja ja, verzeichnet xx)
Ansonsten find ich, sind alle (DS und TS) voll schnuffig geworden >//<

10.1.10 03:05
 
Letzte Einträge: X3, Tja ja xDDD, Ccapac Apu Anhänger~, New GT *-*, Info :D, Aion und so :D



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung