Photobucket


Photobucket Banner
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Über ...
  俺の画
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    yuuseifudo

   
    nele-chan

    - mehr Freunde


Links
   YouTube - YamiNoKoibito
   deviantART - YamiNoKoibito
   MySpace - Yami no Tenshi
   Animexx - Yami_no_Tenshi
    手書きブログ - Yami_no_Tenshi
   DeviantArt YamiNoKoibito
   Tenshis Grafikgästebuch


free counters


http://myblog.de/yami-no-tenshi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erkenntnis #1: Ich steh auf Wuschelköpfe °__°;;;

Ja ... der Titel sagt es eigentlich schon Oo;;;
Ich hab mich ma wieder an ein Picu gesetzt
und weil ne liebe Freundin von mir meinte, dass Yuuseis und Jakkus Haare ja sooo einfach sind, wenn man Übung hat,
hab ich mich mal wieder an die zwei ran gewagt oo
Joa ... also rumgetüftelt, wie ich denn am besten ihre Haare zeichnen könnte °-°
Und dabei ist dieses Picu hier entstanden x3


Yuusei to Jakku

 (ARGH!!! Diese scheiß verkrüpelten Schultern bei beiden Q___Q)

(anm.: Die Kleidung von Jakku is von Hitsune und diesem Picu hier -> http://umbrellasrv.ath.cx/~hitsune/umyu/ds018.jpg abgezeichnet °__° [und die Haare zum Teil auch ... Schande über mich qq] Nur für den Fall, dass es einem auffält XDD)

Nyan XD
Wie auch immer :3
Nachdem ich also das hier gezeichnet hatte und fand, dass das zu mir passt
und ich mit dem Stil, in dem die Haare sind, gut klar komme,
is mir aufgefallen, dass mir dieser Wuschelhaar-Stil irgendwie liegt XD
[und das ich voll drauf steh *-*]
(Dann wundert es mich nich, warum ich mit Crows und Atis Haaren überhaupt kein Problem hab XD)

18.11.09 20:24


X3

Joa '_____'
Meine Manzoku-Tage sind vorbei und ich hock wieder zu Hause Oo
Argh, ich will so gerne wieder nach Berlin QQ
Es war so lustig da >//<
Aber nyan Oo
Wird sicher nich das letzte Deppentreffen gewesen sein, soviel steht fest XDDDDD

JUST FUN:

Donnerstag:
Erste Erkenntnis ... Berlin is scheiße kalt QQ
Außerdem war voll das scheiß Wetter (man bedenke, als ich von zu Hause weggefahren bin, war es sonnig und angenehm
Als ich dann aus München raus war, war es nebelig und später hat es dann nur noch geregnet xx)

Nyan allgemein war aber die Stimmung dann später toll X3
Wir haben viel gelacht und noch ein paar Last Minute Cosplays gemacht XDDD
Abends haben Nele und ich dann noch zusammen gezeichnet, was auch extrem lustig war XDD
Hier is mein neuer Charakter Yoru Mitsubara entstanden >////<
(Ich freu mich schon, wenn ich ihn fertig entwickelt haben X3)
Nachts gabs dann ne tolle Manzoku Night XDD
(Jaja, wir waren bis 4 Uhr wach und haben uns nen Ast abgelacht, mussten aber um 8 wieder aufstehen XDD)

Freitag:
Ausgeschlafener als ich dachte, hatte der Tag mit Sonnenschein angefangen *-*
(Erste Erkenntnis des Tages: Nele is wie ne Koffeientablette XDD)
Wir haben uns dann fertig gemacht mussten aber später noch ma wo anders hinfahren, wesewegen wir dann etwas probleme mit der Zeit bekamen xx
Aber unsern Bus haben wir trotzdem noch bekommen ^^~
Yay, Crow und Judai fahren auf die MMC XDDD
Die Fahrt war einigermaßen lustig (außer jemand hat sich neben uns gehockt Oo Aber die haben wir meistens wieder vergrault XDD
Jaja, mexxler eben XDD Nix für schwache Nerven XD)
Und dann ... fing es an voll fumanzoku zu werden x____x
Auf dem Congelände fiel Nele dann ein, dass sie ihre Eintrittskarte vergessen hat xx
Sprich, der Tag war für die Katz und wir sind schon gegen 17:30 Uhr heim gefahren xx
Abends wurde es dann noch ma richtig geil, weil wir gegen 21:50 Uhr Leader-sama am Bahnhof abgeholt hatten >//////<
(Yay, das Deppentrio ist komplett XD~)
Aber viel haben wir nich mehr gemacht, weil wir doch alle ziemlich müde waren xx

Samstag:
TEAM SATISFACTION!!!!!!!!!!!!!!!!!! >////////////////////////<
Yay *3*
Als "mehr oder weniger" Team Satisfaction stürmten wir die MMC *-*
Leader als Kiryu, Nele als Crow und ich ... nya als pseudo Jakku XD~
Nele hatte ihr Ticket dieses mal dabei und Leader und ich kauften uns ne Tageskarte X3
Ne runde rumschauen, Shoppen, futtern und gammeln, bis wir später dann Fotos machten :3
Die meisten Picus sind glaub ich bei unserem Kiryu/Crow Shooting entstanden XDD
Aber das war toll und lustig X3~
(Da ich mich leider Freitag erkältet hatte, hab ich irgenwann meine Perü abgenommen Xx Hat eh fast keiner Fotos von mir gemacht XD')
Später haben wir noch nen bisschen Zeit zum gammeln und Con Hon Einträge zeichnen genutzt oo
So gegen ... ich glaub 19 Uhr sind wir dann heim gefahren Oo
Viel haben wir da dann auch nich mehr gemacht

Sonntag:

DOOMSDAY!!!! Q__________________Q
Leader musste wieder heim fahren qq
Vorher haben wir aber noch T-Shirts bemalt, so als Erinnerung an die schöne Zeit >///<
Wir hatten an dem Tag auch nich mehr so wirklich die Lust auf die MMC zu fahren Oo
Ohne Leader wär es langweilig gewesen, außerdem war die Stimmung nich so wirklich da xx
und das nich nur bei Nele und mir Oo;;;
Nya der Tag war dementsprechend nich so wirklich spektakulär °__°
Mehr als Wii spielen oder Zeichnen is da nich zustande gekommen Oo
Hier kam dann nachts die Manzoku Night 2 noch zustande XDD
Nich so lang wie beim ersten mal aber dennoch lustig XD

Montag:
DOOMSDAY TEIL 2!!! X_________________X
Weil ich nämlich heimfahren musste qq
Aber erst Abends '___'
Wir haben also noch Zeit miteinander verbracht, haben etwas gezeichnet und Sachen zusammengepackt
gegen 18 Uhr sind wir dann zum Bahnhof aufgebrochen und um 18:24 Uhr kam mein Zug qq
Wir haben uns echt ewig zugewinkt XDDD
Ja ja, die gemeinsame Zeit war auch einfach zu geil gewesen XD

Nach 6 Stunden fahrt zurück nach Hause, war ich glücklich, als ich in meinem warmen Zimmer an meinem Lappi saß und noch ne runde mit Nele telen konnte X___X
(mit meiner neuen Mütze wurde ich gefühlte 20 mal im Zug und auf dem Heimweg ausgelacht Oo;;;;
Die Gesichter der Leute waren es aber wert, weils einfach lustig war XDDDD)


Nya
wie gesagt, alles in allem waren die 5 Tage in Berlin einfach geil *-*
und ich freu mich schon, wenn ich das nächste Mal zu Nele fahren kann X3~



Best Quotes:
MEINE HAARE Q____Q
(Ja ja, Crows Haare XDDDDDDDDD)

Crow~ was hast du getan?
(Ohne Worte XDDDDDD)

4.11.09 17:52


SAI vs GT-tan xD

Soa
hab mich ma wieder an mein Rentan (mein GT XD) gehockt
und zur Abwechslung wieder ma was gezeichnet.
Musste ja unbedingt SAI ausprobieren, was ich jetz neu hab *-*
Und ich muss sagen,
dass Programm is echt nur zu empfehlen +_+

Damit is dieser kleine Schnuckel hier entstanden X3

Photobucket
Hoffe, er gefällt :3
Hab mir mühe gegeben >//<
und vor allem, hab ich mich ma an nem BG und ner Colo versucht :3
Finde, beides is gar nich so schlecht geworden :D

Nya, wenn das mit SAI weiter so gut läuft, werd ich wohl merh damit zeichnen X//3
6.9.09 18:47


デュエルの時間だ!!

Nya ich hab mich ma wieder an einen Daisuke gehockt :3
Is bei mir im Unterricht entstanden, weil mir ja gar so langweilig war X__x
Außerdem war der Großteil der Klasse noch nich vorhanden XDD
Und da achte ich mir, warum nich :D
Nyo
und dabei is halt dieser Schnuckel entstanden x3

Photobucket
29.7.09 13:49


CRO-TAN *______________________*

ACH MAAAAAAAAAAAAAAN *-*

Ich hab eben ja die letzte Folge der 2. Staffel von YGO! 5D's geguckt
Und ...
OMG >/////////////////////<

Crow is zum Signer geworden Q___________Q
Er hat den Drachenschwanz bekommen
und Yuusei hat dafür den Kopf bekommen q__q
*heul vor Freude*

Oh man
jetz mag ich Crow noch viiiiiiiiiiiiel mehr als vorher >///<
Er war ja davor schon zum knutschen aber jetz XDD

Aber das heftigste is
das jetz Carly und Misty wiederbelebt wurden *-*
Wie es mit den anderes aussieht, dass weiß man nich
*Kiryu wieder haben will Q_Q*
aber nyan o_o
in der letzten Folge kam er nich noch ma vor
und in der Vorschau auch nich
also glaub ich mal das er tot bleibt uû~
aber is auch nich so schlimm oo/

Hauptsache Crow is jetz Signer XDDD
(Ja man hauptsache das XDDD)

Nyan bin jetz ma gespannt was als nächstes passiert oo
Da die Deadalus Brücke ja jetz zuende gebaut wurde
und die Stadt und Satellite nun verbunden sind
steht unseren "Helden" nun nix mehr im Weg XD
Die Vorschau war schon ma vielversprechend
und ich freu mich ja tierisch auf das neue Opening und das neue Ending *-*

*etwas rumspoiler*
*gespannt is wie das neue Opening "Freedom" klingt*

24.6.09 11:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung