Photobucket


Photobucket Banner
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Über ...
  俺の画
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    yuuseifudo

   
    nele-chan

    - mehr Freunde


Links
   YouTube - YamiNoKoibito
   deviantART - YamiNoKoibito
   MySpace - Yami no Tenshi
   Animexx - Yami_no_Tenshi
    手書きブログ - Yami_no_Tenshi
   DeviantArt YamiNoKoibito
   Tenshis Grafikgästebuch


free counters


http://myblog.de/yami-no-tenshi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aion und so :D

Nyan nyan

da ich i-mo sehr von Aion besessen bin und UNBEDINGT ein paar Charas zeichnen wollte,
hab ich mir ein paar Chars von mir und meinen Freunden geschnappt und diese ma zu "SAI-Papier" gebracht xD

Sind jetz nich übelst geil geworden, aber ich mag die drei recht gerne <3
Wenn ich die Zeit finde, werd ich demnächst auch noch andere Chars von uns zeichnen :D
Aber diese hier sollen erstma reichen :3

 

 
Daisa - Zauberin - Meine Main :D

 

 

 

 

Kurou - Jäger - Neles "Edel"-Twink xD

 

 

 

Yugrion - Templer - Marukus Main :3

 

 

Joa, am Format sieht man schon, dass die eher als Avas fungieren sollten :3

Aber nyan xD

Wer sich im übrigen wundert:
Diese kleinen Wasserzeichen sind ein Icon, dass ich selber entworfen hab, auf dem "Timetraveler" steht :3
Da ich mich auf Animexx vor einiger Zeit umbenannt, hab ich meinen neuen Nick dafür genommen, weil ... obvious xD

Dieses kleine Teilchen wird demnächst also wahrscheinlich jedes meiner Bilder zieren :3
(Grund ist ebenfalls obvious xD)

1.7.12 09:57


Info :D

Sou~
an diejenigen, die sich wundern, warum hier auf der Seite nichts mehr passiert, bzw nur selten.
Das hat den einfachen Grund, dass ich mir vor einer ganzen Weile eine eigene Webside erstellt hab und nun dort alles hochlade, was ich zeichne.
Und alles, was ich so loswerden möchte, schreib ich dort in meinen Blog.
Sprich also ... ich hab hier nix mehr, was ich schreiben oder posten könnte, weil ichs da schon mache xDD
(und doppelt wär ja Blödsinn Oo;; bzw is mir zu viel Aufwand xD; )

Nyan also wenn ihr up-to-date bleiben wollte, empfehle ich euch auf meine Webside zu gehen :3 (link folgt unten)
Dort findet ihr alle meine Bilder und auch einen link zu meinem Blog, auf dem ich alles poste, was ich für "postfähig" finde xD
(meistens landen da auch meine Bilder zuerst, bevor ich sie auf meiner Webside hochlade, nur ma so am Rande xD )




(neue Webside :3)

lg
Tenshi :3

17.7.11 11:08


OMNOMNOM *Q*

War letztens mal wieder im Asia Laden und hab dort folgendes gesehen und gekauft X3

 Photobucket

Mochi mit roter Bohnen Paste (Anko)


Awww die sind so Lecker qq
Und teuer fand ich sie auch nicht
Diese Packung, mit 6 Mochis hat 1,99€ gekostet und ist von der Firma 'Royal Family' :3
Die gabs auch noch in den Sorten Sesam und 'klassik', sprich also ohne Füllung
Aber davon darf man echt nich zu viel essen, weil einem dann richtig schlecht wird xx
(zumindest mir xDD)

13.10.10 06:35


Louis~ X3

Hurray~
Random Zeichnungen sind schön und wenn sie was werden, sind sie noch schöner =D
Hab mich letztes WE hingehockt und nen Picu angefangen, was ich dann im laufe der Woche zuende bzw umgecolort hab :3


Photobucket

Mein süßer, kleiner Louis X3

Bevor ihr euch nu fragt, warum er so viele Schrammen und blaue Flecke hat ...
Nya, der kleine wird gerne von seinem Zwillingsbruder gequält
Mehr braucht ihr nich wissen :D

8.10.10 07:39


Episode 115 - WTF?!

Also ... 5D's + Random Filler Epis = OTP, das wissen wir ja inzwischen aber ... WTF?! Was war DAS den bitte für eine Epi Ò__ó;;;; Mal wieder nen Teilbereich der Security, der mit einem "Childrens Card Game" gesichert ist und mal wieder Leute, die sich einfach nur zum Affen machen X___x

Ansich fand ich die Folge lustig und so aber ... lul
Also ab und zu ist das schon schön. Lustige Episoden bringen Abwechslung rein aber i-mo bringen die ja nur noch solche pseudolustigen random filler X___x
Einfach nur noch Epic Fail uû;;;;

Aber na ja ... ansich seh ich über vieles in 5D's einfach nur noch hinweg und denk mir "What ever" ...

aber ... JAKKU Q__________________________Q
Was haben sie nur dieses mal wieder mit dir gemacht q____q
Und WTF?!!! Als Carly in deinen Armen gebrösselt ist, hast du keine Träne vergossen aber wegen Jaegers Story mit seiner Kindheit, die dich ja so rein ZUFÄLLIG an deine eigene erinnert, fängst du an rum zu flennen????? X____x

ALTER XX
Was denken sich die Story Writer eigentlich dabei xx Jack wird i-mo nur noch verarscht, gedemütigt und gebasht q__q
Aber nein warte, die denken nich =__= Die schlafen während des schreibens wahrscheinlich >>;;; Oder einer wirft nen Wort in den Raum und daraus wird das "Beste" gemacht X_x;; Nya und da wohl einer "Jack Atlas" und ein anderer gleichzeitig "Extrembashing" in den Raum gerufen hat, konnten sie sich nich entscheiden und haben einfach beides zusammen geworfen ~~
Yay Xx

Was is aus dem Jack Atlas aus der ersten Staffel geworden qq Dem, dem alles egal war, der sein Ding durchgezogen hat und einfach nur ... der King war qq Ich will meinen "KINGU" wieder haben Q_Q Diesen niedergetrettenen, dauernd verlierenden und extremgebashten Imitanten könnt ihr wieder haben und dafür will ich den "Real King" wieder >__<
Der Jakku, der sich nix gefallen lassen hat und für seine "Ideale" gekämpft hat ><

Nyan q_q
DIESEN Jack werden wir wohl nie wieder sehen uu
(genauso wie Kiryu NIE WIEDER auftauchen wird q__q Warum müssen eigentlich alle meine LL-Chars so ... niedergetrampelt werden qq Entweder sie werden extrem OOC oder aber sie verschwinden einfach qq Wollen wir nur hoffen, dass die Writer nich irgendwann die Lust am "Jack-bashing" verlieren und sich dann Crow vornehmen Oo;;; NOIN ><;; )

 

Hier ein paar Screens der ... dümmsten Jakku Szenen Xx

 

WTF Moment No. 1 X___x
JAKKU XX Was hat man mit deinem Gesicht gemacht??? Xx

 

Photobucket

......... löl?
Jakku heult wegen ... ein paar CUP RAMEN???? X___X

 

Photobucket

... Dazu sag ich nu gepflegt nix ~~

 

Photobucket

knuffig q//q Aber ... WTF?! Ò_o;;;

 

Photobucket

OMG X__________________X Yaoi-Hints X_X;;;;

 

Photobucket

Jakkus Fresse ey ... Einfach Speechless xx

 

Photobucket

Und mal WIEDER verliert er xx Langsam is es nich mehr lustig >>;;

 

Photobucket

ok ... DAS fand ich lustig xDDD Ach, ich liebe es, wenn Jakku und Crow streiten xDD (und wenn sich dann vor allem noch einer einmischt xDD

 

Nyan Oo;;
Same as every week sag ich dazu nur noch °__°;;;

24.6.10 21:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung